Sommerfest der CDU Niederwürzbach – ein wirklich toller Erfolg!

22.05.2024

Beim Sommerfest der CDU Niederwürzbach an „Christi Himmelfahrt“ am 9. Mai herrschte in diesem Jahr wieder eine super Stimmung. Bei strahlendem Wetter konnten zahlreiche Gäste bei angenehmen Temperaturen mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen, wie Spießbraten, Würstchen, Paella und Kaffee und Kuchen, auf dem Gelände des örtlichen Obst- und Gartenbauvereins feiern. Schirmherr war Stephan Toscani. Ebenfalls anwesend war der Landratskandidat der CDU Klaus-Ludwig Fess und der CDU Kandidat für das Europäischen Parlament Roland Theis.

Auch in diesem Jahr spielte die Happy House Band ab 14 Uhr. Die Band ist seit vielen Jahren ein Garant für perfekte Tanzmusik und Unterhaltung vom Feinsten! Die Band heizte auf dem CDU-Sommerfest musikalisch richtig ein, ein Erlebnis der besonderen Art für alle Bürgerinnen und Bürger von Niederwürzbach und Umgebung!
Der ehemalige Landtagsabgeordnete Günter Becker nahm in bewährter Form wieder seinen Platz an der Pfanne ein, um die vielen hungrigen Gäste mit seiner allseits beliebten selbstgemachten Paella versorgen zu können. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke erfrischten die trockenen Kehlen der Gäste und der zahlreichen "Vatertagswanderer". Auch auf einen Obstbrand oder Likör zur Verdauung musste niemand verzichten!

Zahlreiche Mitglieder aus Landtag, Kreistag, Stadtrat und den Ortsräten hatten sich zum Fest eingefunden, um zusammen mit dem CDU Ortsverband und den Bürgerinnen und Bürgern von Niederwürzbach und Umgebung zu feiern.

Der CDU Ortsverbandsvorsitzende Patrick Hüther dankt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die von der Vorbereitung bis zur Durchführung für einen reibungslosen Ablauf des Festes gesorgt haben, den zahlreichen Kuchen- und Salat-Spendern, sowie dem Obst- und Gartenbauverein Niederwürzbach für die Bereitstellung des Festgeländes.

Vielen Dank für Ihren Besuch!